Meine Tochter will Tangas tragen - erlauben?

11 Antworten

da kann ich Deiner Tochter doch nur recht geben, sieh mal wenn sie schon von den anderen Mädchen in der Klasse gefragt wird wieso sie keine tragen würde.

Dann lass ihr doch die Tangas tragen, es sind doch auch Unterhosen.

Was willst Du denn dann sagen wenn Deine Tochter ankommt und will einen BH haben, da kannst Du doch dann auch nicht Nein sagen, oder.

Wenn sie das so lieber hat warum nicht?? So wird sie nicht gemobbt und kann schauen ob sie so etwas überhaupt mag. Kann ja sein das sie Tangas ungemütlich findet und sie verzichtet gleich wieder darauf. Also ich würde es ihr erlauben.

Super49  13.02.2017, 13:55

Wieso soll sie denn gemobbt werden, wenn sie keinen String-Tanga trägt?

DieSackgasse  13.02.2017, 13:57
@Super49

Also in meiner Schule hätte ich mir das gut vorstellen können das Mädchen gemobbt werden wenn sie nicht mit der Masse mitgehen.

Ich finde auch, dass man mit 13 keinen String-Tanga tragen muss. Hätte ich meiner Tochter auch nicht gekauft.

Ich sehe das genauso wie du, mit 16 Jahren wäre das o.k.

Hey hanna,

Ich bin 29 jahre alt und hab mit 15 tangas getragen, aber das ist auch schon 14 jahre her. In der heutigen zeit sind mädchen schon viel früher körperlich und psychich weiter entwickelt, weil die meisten schon früh die pille nehmen. Ich denke zwar auch dass es noch sehr früh ist, trotzdem würde ich es ihr erlauben, aus dem grund, dass sie sonst zur aussenseiterin wird und sie sich eventuell selbst nicht attraktiv wirkt. Zudem kann es auch sein, dass sie strings gar nicht gerne trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe mit 13 angenfangen meine Klamotten selbst zu kaufen (Anfangs noch mit Absprachen). Eines der ersten Sachen die ich gekauft haben waren Tangas!