Habe braunen Fleck in Bettdecke (ohne Bezug) könnte von unserer Katze sein wenn die mal Kot am Fuß hat, soll ich die waschen Bzw. Kann da was passieren?

2 Antworten

Du kannst sie waschen und evtl. in einem Trockner trocknen, damit die Füllung nicht klumpt. Aber auch an der Lust sollte sie jetzt schnell trocknen. Als Ersatz nimmst du eine Decke mit einem Laken.

Dann wasche sie (Baumwolle 75 oder 90 Grad) und tu sie dann in den Trockner

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas