Länger eingetrocknete Spermaflecken rückstandslos auswaschen?

5 Antworten

Wenn Spermaflecken durch normale 60° Wäsche nicht zu entfernen sind, dann ist da aber über mehrere Wochen mehr drinn gelandet ohne das gewaschen wurde. Normalerweise gehen Spermaflecken entspannt raus beim waschen. Du könntest es vllt. mal mit nem anderen Waschmittel oder Waschgang probieren.

Normaler Weise gehen sie bei etwa 60 ° Wäsche rückstandslos raus. Man sollte auch Waschmittel nehmen. Und gleich früh immer die Wäsche einweichen.

Rottinger
Fragesteller

Bei mir nicht!!!

Lexa1  06.03.2018, 18:07
@Rottinger

wie unten schon von jemanden erwähnt, dann sind die länger getrocknet und nicht nur eine Nacht. versuche es mit Chlorix und wechsele deine Wäsche öfter.

Rottinger
Fragesteller
@Lexa1

Ich werde es versuchen!!! Danke!

Wenn die Unterwäsche weiß ist, kannst du es mit Danchlorix etc. probieren. Allerdings nur wenige Male, sonst nimmt das Material Schaden und kann reißen.

Weiße Wäsche kannst du in Bleiche legen. Ansonsten gehn sie bei der normalen Wäsche ohne Probleme raus.

Wenn die Flecken mit normaler Wäsche nicht weggehen, dann sind die weitaus länger eingetrocknet als eine Nacht.

Also erzähl hier keinen.

Rottinger
Fragesteller

Eine Nacht, ein Tag, ein Wochenende! Spielt das eine Rolle!?

Lexa1  06.03.2018, 18:08
@Rottinger

Natürlich, das ist eine Sauerei, wie man sich da noch wohl fühlen kann ?

ghul666  06.03.2018, 18:10
@Rottinger

Ne, da muss ich widersprechen.

Ekelhafte Männer sind anders.

ghul666  06.03.2018, 18:13
@Rottinger

Nein. Ich bin ein Mann, habe aber Grundzüge der Hygiene gelernt.

Rottinger
Fragesteller
@ghul666

Absolut keine Frau!! Ja ok, sicher ;-)