eingetrocknete Flüssigwaschmittel-Flecken entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiße Sachen kann man sehr gut mit Soda waschen, ggf. vorher damit einweichen. Steht auf der Verpackung genau beschrieben. Das Mittel gibt es im Dromarkt, steht bei den Waschmitteln.

Ich habe zwar noch nie gehört, dass Waschmittel Flecken machen, aber du kannst dein ohnehin weißes T-Shirt doch bleichen, oder?

ich weiß nicht wie es heißt aber in der webung kommt son ne frau und die sagt bertrau pink und vergiss flecken !

mit solchen Produkten ätzt dir dir höchstens Löcher in Lunge und Haut, ansonsten sind sie untauglich.So einen Giftdreck solltest du im eigenen Interesse nicht benutzen, lieber die Klamotten in den Müll oder mit Flecken tragen