Warum verfärbt Unterwäsche im Scharmbereich?

3 Antworten

Waschpulver für Weisswäsche und Fleckensalz verwenden, Kochwäsche einstellen. Notfalls die Unterwäsche eine Nummer grösser kaufen dann braucht man keine Angst zu haben das sie zu klein nach der Kochwäsche wird...Flüssigwaschmittel ist nicht so effektiv wie Pulver...Ich nehme Ariel oder Persil...

Wenn die Unterhosen nicht richtig weiß werden, wasch bei 90 Grad und mit einem Vollwaschmittel, da sind auch Bleichsubstanzen drin.

Versuche es mal mit Kochwäsche. Auch darauf achten, dass Du kein Colorwaschmittel nimmst...