Wie entferne ich einen Mayonaise-Fleck rückstandslos?

8 Antworten

es kommt natürlich auch auf die farbe des t- shirts an, aber mein mittel der wahl ist immer gallseife. evtl kannst du auch bei der nächsten wäsche so einen oxi- flecklöser mit ins waschmittel geben (wie gesagt, auf die farbe achten)

Versuch es mal mit Gallseife, die hilft bei Fett auch sehr gut. Einreiben, ein bisschen einziehen lassen und ab in die Wäsche.

Eventuell Fleckensalz? Kostet nur 95cent beim Dm.. Probiers mal aus, bei mir hats geholfen bei roten Flecken nach dem waschen..

versuchs mal mit Spülmittel, das ist bekanntlich sehr gut Fett löslich.

bueten  30.07.2009, 10:04

genau

venus79
Fragesteller

hat super geklappt. so eine einfache lösung. klasse. danke schön