Öl aus weißem T shirt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Öl gibt es einen speziellen Fleckenentferner. Auch flüssige Gallseife könnte helfen. Einfach anwenden, wie es auf der Packung steht, dann müsstest du die Ölflecken entweder ganz aus dem T-Shirt oder zumindest schwächer bekommen.

Anonym1212141
Fragesteller

Ja die sind auch schon schwach man erkennt sie nicht so aber trotzdem sieht man es ein bisschen. Danke für dein Kommentar

Mach Babypuder drauf. Kann dir nicht versprechen, dass das funktioniert, aber hoffen wir mal.

Anonym1212141
Fragesteller

Ja versuche ich. Wenn es nicht geht soll ich das t shirt dann wieder weiß färben oder so