Wie entferne ich einen Soßen fleck auf weißem T-shirt?

3 Antworten

Solche Flecken sollte man meist frisch behandeln. Ich denke jetzt ist es leider zu spät dafür, um diesen noch vollständig zu entfernen.

Ich benutze für eine Fleckenbehandlung z.B . erst mal ( nicht lachen) Geschirrspülmittel , da habe ich sehr gute Erfahrungen oder Seife ( Gallseife) , oder für härtere Fälle Sil 1 für Alles.

Walter159  12.06.2022, 11:37

Alle Flecken gehen mit Chavelwasser aus. Auch mehrfach gewaschene!

Es von von Beckmann so ein Flecken Entferner extra für Öle oder Saucen bei DM. Vielleicht mal das probieren. Sonst geht Backpulver und essig auch ganz gut

Einmal "eingewaschene" Flecken lassen sich i.d.R. überhaupt nicht mehr entfernen.

Da würde vermutlich nicht einmal mehr Bleiche helfen.