Es gibt doch auch Kleidungsstücke (Blusen oder Tops) aus Viskose. Die werden doch auch gewaschen. Ich wasche jeden Stoff vor dem nähen und stecke ihn auch (meistens)in den Wäschetrockner. So gibt es keine unangenehmen Überaschungen.

...zur Antwort

Schau mal hier nach: http://www.stoffe-zanderino.de/ Gute Qualität, schnelle Lieferung und gute Preise! Viel Erfolg beim Nähen!!!

...zur Antwort

Ich benutze "Textilfest". Das ist ein Textilschmelzkleber. Er verbindet alle Stoffe und ist reißfest und wasch- und reinigunsbeständig. Bei Interesse kann ich dir gern die Adresse vom Hersteller geben.

...zur Antwort

Das hatte ich auch bei einem (Marken)T-Shirt meiner Tochter. Als Erklärung für diese Flecke (auch im Achsel- und Taillenbereich) ist mir auch nur Schweiß eingefallen.

...zur Antwort

Wenn du ihn in Vanish oxi action 24 Std. einweichst und dann normal wäschst wird er wieder wie neu. Und ansonsten bei weißer Wäsche immer ein Maß Vanish mit dazu geben.

...zur Antwort

Ich würde es noch mal mit Vanish oxi action für weiße Wäsche versuchen. 24 Stunden einweichen und dann normal waschen. Ich hab meine weiße Wäsche auch schon mal in Danchlorix gelegt, das hat auch funktioniert.

...zur Antwort

Ich würde sie einfach mal bei Ebay reinsetzen.

...zur Antwort

Ich würde es auch sehr schade finden wenn sie verboten würde, denn ich und alle die an meinem Grundstück vorbei gehen erfreuen sich am Anblick und am Abend auch am Duft meiner Trompeten.

...zur Antwort

Ich hab einen Kühlschrank Ionisator von HSE in meinen Kühlschrank gestellt. Der reinigt nicht nur die Luft (nimmt z.B. jeden Käsegeruch weg) sondern zeigt auch noch die Temperatur und warnt wenn die Tür mal nicht richtig geschlossen sein sollte.

...zur Antwort

Sauber wird die Mikrowelle dadurch schon, aber leider verflüchtigt sich der Geruch nicht. Ich hatte ein ähnliches Problem und mir blieb nur eine neue Mekrowelle.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.