Blut auf dem stuhl meiner klasse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, sofern du keine Blutpfütze hinterlassen hast, kommt man nicht unbedingt auf die Idee, dass es Periodenblut ist. Zieh dir eine schwarze Hose an. Versuch die Erste in der Klasse zu sein und hab ein angefeuchtetes Tuch in der Hosentasche. Dann kannst du schnell versuchen es wegzuwischen, ohne, dass es jemand merkt. Wenn das nicht funktioniert, setzt du dich einfach auf den Fleck und versuchst irgendwann im Unterricht, wenn niemand schaut, nach und nach den Fleck wegzuwischen.

Das wird schon. Viel Glück! :)

Früh zur Schule und Stuhl sauber machen oder Feuchttuch in deiner Hosentasche tun und so tun als würde man Handy rausholen und dann schnell wegwischen

Hallo,

Ich kann dich beruhigen. Wenn’s nur wenig Blut war, wird es zu 100% verdunstet sein. Dein Stuhl wird halt an der Stelle vielleicht ein bisschen rot sein. Nimm dir einfach am Montag ein paar nasse Tücher mit und mach das einfach kurz sauber wenn deine Mitschüler den Raum verlassen ( z.b wenn die Pause beginnt. ) das was dir passiert ist kann jedem passieren also ist das ganze aus meiner Sicht nicht schlimm.

Wenn dir das Malheur passiert ist, sollte es dir nicht so unangenehm sein, dass du Panik bekommst und Angst hast in die Schule zu gehen. Blut kann auch von einer Verletzung des Fingers / Hand stammen, also mach dich nicht verrückt.

Ist mir auch passiert. Bei Gruppenarbeit kannst du deinen Stuhl einfach tauschen!

Vorerst kannst du nichts machen, außer zu lügen und sagen, dass das nicht deiner ist(also Stuhl)

Hoffe alles geht gut!