Frage von halloMyLife, 287

Peinlich wieder in die Schule zu gehen?

Also gestern habe Ich meine Tage zum ersten mal bekommen und heute als Ich in der schule angekommen bin (halbe Stunde früher) da war meine binde voll und musste sie wechseln(hatte 2 dabei ) und gegen acht als Ich zur Klasse hoch musste war Ich noch kurz auf Toilette meine binde war schon wieder voll also hab Ich sie nochmal gewechselt und hatte keine mehr also hab ich sie 2 Stunden später bis zur Pause gewartet als die die schulklingel klingelte bin Ich aufgestanden mein Stuhl war voller Blut bin ganz schnell wieder hingesessen und Ich hab es mega gespürt das blutrauskam und das Ich feucht wurde Ich könnte mich nicht bewegen die Jungs waren schon weg die Mädchen haben mir geholfen hab den Stuhl geputzt und bin ins Klo gerannt die Mädchen hinter mir und eine hatte mir eine binde mittgebracht ,meine zum Glück schwarze leggin war rot meine Unterhose war rot die binde war rot alles war rot. Dann bin Ich zur lehrering gegangen,was heißt Ich meine beste Freundin und hat es der Lehrerin gesagt das es mir nicht gut gehr und das Ich meine Tage bekommen habe diese lehrin ist dann zum direktorat und hat gesagt das Ich gehen sollte dann wüsste es die Direktorin und die klassenlehrerin,Ich durfte nach hause. Ooooooooh maaaaaaaaan das war sooooooooooo peinlich weil es auch etsi Jungs mitbekommen haben und die Jungs in unserer Klasse Sind sowas von kindisch und kommen mit doofen sprüchen wie ooh hast du deine Tage oder wie und reden über die Mädchen die ihre Tage haben .... Es ist mir sowas von peinlich Montag wieder in die Schule zu gehen was soll Ich machen ?

Antwort
von Samtpfote0328, 155

Am besten ignorierst du die jungs und wenn sie dir dumm kommen schnautzt du sie einmal eichtig an dann sind die ruhig

Damit das mit dem blut net nochmal passiert nimm binden und tampons mit in die schule kannst die in nen kosmetik tächschen machen dann fallen die nicht so auf und du kannst auch eine nachtbinde in der schule verwenden die hält ewig dicht😉

Kommentar von halloMyLife ,

Danke Ich habe mir heuten die always ultra night long geholft weil meine alte kurz und die stärke normal plus war

Antwort
von violatedsoul, 137

Fast jedes Mädel oder Frau ist schon mal ausgelaufen und hat es überlebt. Und Mädels untereinander sollten da erst recht nicht darüber lästern. Dir wurde doch prima geholfen von den Mädels deiner Klasse, also ist alles gut.

Nimm das nächste Mal Tampons und Binden zusammen, da kleckert weniger daneben.

Und wenn Jungs Sprüche machen, dann muss ein Mädel sich immer daran erinnern, dass die meisten Jungs geistig drei Jahre jünger sind, dann relativiert sich das wieder ;-)

Kommentar von halloMyLife ,

Ich hatte 2 binden dabei und habe sie auch aufgebraucht und an tampons trau Ich mich noch nicht 

Kommentar von violatedsoul ,

Tampons rutschen von alleine rein, da brauchst du keine Angst davor haben. Einfach soweit reinschieben, wie dein Mittelfinger reicht, dann sitzt er richtig. Probiere es zuhause mal in Ruhe, das klappt sicher auch bei dir.

Kommentar von halloMyLife ,

Danke,mal kucken

Antwort
von BrunetteBeauty, 130

Ignorier es einfach. Kann doch jedem Mädchen mal passieren! Du könntest auch Tampons benutzen, die sind, finde ich, angenehmer und einfacher als Binden :) Mach dir nichts draus, wenn blöde Kommentare kommen. Jetzt ist es passiert und du kannst nichts mehr daran ändern...

Antwort
von Huddl1987, 100

Ich würde zu denen sagen: "naja ich werde halt erwachsen, ihr müsst wohl noch ein bisschen auf euren Bartwuchs warten, leider erkennt man bei euch/dir ja noch nicht mal ein Härchen" Vielleicht sind sie dann still.

Antwort
von Kathy1601, 77

Kauf dir dickere binden und wenn deine Tage so stark sind solltest du mal zum Frauenarzt

Die Periode gehört zu uns Frauen  dass ist das normalste der Welt

Antwort
von Schaco, 88

Wenn ein Junge Witze macht sagst du einfach, dass du wenigstens in in der Pubertät bist und die Bübchen nicht mal Haare am Sack haben

Antwort
von Daria28, 89

Autsch, das ist übel....Da musst du wohl einfach durch, bis Gras über die Sache gewachsen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten