Hilfe ich bin eine Tsundere, was soll ich tun?

3 Antworten

Ein Tsundere ist z.B (meis ein weiblichen Charakter)jemand der äußelich sehr streitsüchtig und zickig wirkt aber wenn man sie oder er später besser kennen lernt sie oder er dann eingendlich sehr nett ist.

(ich weis ich kann sehr schlecht erklären hoff es hat euch trotzdem weiter geholfen :) bye )

Das ist nicht schlimm was du gemacht hast, liebt er dich verzeiht er dir fast alles. Ich weiß es jetzt was eine Tsundere ist.

sojosa  20.06.2016, 20:01

Als Tsundere wird ein zumeist weiblicher Charaktertyp bezeichnet, der
sich durch eine zickige und streitsüchtige Art auszeichnet, sich aber
unter bestimmten Umständen zurückhaltend und liebenswert verhält, zum
Beispiel wenn er oder sie mit jemandem allein ist.

MarkSchoen  20.06.2016, 20:04
@sojosa

OK, die Antwort steht, hatte es auch heraus gefunden :-)

Wie hat er denn reagiert ?

YuiTheAngel
Fragesteller

Er meinte zu meiner Sitznachbarin: Sie sagt nie was und wenn sie was sagt, dann sowas /: