Alleine auf ein Konzert, armselig?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn fragen, ob er Lust hätte, mitzukommen. Wenn du nicht möchtest, dass er sich angemacht fühlt, dann sag es am besten so, dass du da ohnehin hingehen wirst und du nur an ihn denken musstet, weil er die Musik ja auch gerne hört...

Und wenn er nein sagt, geh alleine! :) Wenn du die Band so magst, wirst du bereuen, nicht hingegangen zu sein.

Ich war auch schon alleine auf Konzerten, da findet man doch ganz schnell Leute, mit denen man sich unterhalten kann. Immerhin hören alle die gleiche Musik. ;)

Viel Spaß! :)

Superasker99
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ok so mach ich das, hoffe trotzdem, dass er ja sagt, so als Kumpel.

Für einen schlappen Konzertbesuch machst Du Dir recht viele Gedanken, die gleich in irgendwelche Beziehungskisten abdriften.

Wieso sollte Dein Freund denken, dass Du ihm gleich an die Wäsche möchtest, wenn Du ihn fragst? Wenn Du ihm bisher keinen Anlass zu einer solchen Vermutung gegeben hast, wird das auch nicht passieren.

Also kannst Du ihn fragen. Allein ist immer saublöd. Dann bliebe ich lieber zuhause.

Übrigens: Konzerte sind übrigens nicht gerade die prädestinierten Orte um Mädels anzusprechen.

Superasker99
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich möchte ja in erster Linie wegen der Musik dort hin, aber mit einem Mädchen zu flirten, dass Interesse zeigt, wäre ja nicht verkehrt. Ich gehe ja nicht ausschließlich zu einem Mädchen hin und spreche sie an. Ich rocke ab und suche blickkontakt, wenn sie Interesse hat, mich anzusprechen, kann ich auch darauf eingehen. Ich frage ihn einfach und wenn er nicht will, gehe ich einfach alleine. Denn ins Gespräch kann ich mit einem Fan sicherlich. Aber danke!

frag deine Kumpel, geh mit ihnen oder alleine, ist doch völlig egal. Außerdem wenn du ein Mädel ansprechen willst, ist es doch besser alleine da zu sein, weil euch dann niemand stört.

EZ

Superasker99
Fragesteller

Danke für deine Antwort! So mach ich das! Und klar, aber Freunde sind ja nicht sooo anhänglich, er würde mich schon kurz alleine lassen. Danke

Trau dich! Sag einfach Du gehst aufs Rammstein Konzert und dir ist eingefallen, dass er auch auf die Musik steht und du deshalb fragen wolltest ob er mit möchte.

Wenn nicht kannst du auch alleine, auf Konzerten hab ich schon oft neue und nette Leute kennengelernt. Armselig ist es sicher nicht =)

Superasker99
Fragesteller

Danke für deine Antwort! So mach ich das! Hoffe nur, dass er mit will, dann hat man etwas, worüber man in Zukunft reden kann. Danke :)

Oh man... Ich war auch schon oft allein auf Rockkonzerten. Da ist doch jetzt nichts schlimmes dran. Dich wird keiner fragen ob du mit Bekleidung dort bist - und schon garnicht auslachen oder rauswerfen, wenn nicht. Kurz gesagt, es interessiert niemanden auf dem Konzert ob du allein oder mit 10 Freunden kommst, solang ihr gut rockt und keinen mit dem gepfeife nervt.

Zum Freund/Schwarm/wasweisich. Frag ihn einfach und gut ist. Wenn er nicht will, dann geh allein hin. Wieso sollte er denken, das du ihn aufm Rammsteinkonzert abschlüpfern willst?

Und wieso soll man keine Mädels auf Rockkonzerten anquatschen, so hab ich meine Frau kennengelernt? Das sind doch die coolsten überhaupt. Bei Bushido und Kollegha muss ich dir aber recht geben.

Seeheldin  04.01.2018, 14:07

Bekleidet wird der Fragesteller sicher sein, aber begleitet?

:;)))

Superasker99
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ok dann frage ich ihn einfach mal und wenn er keinen Bock hat, gehe ich eben alleine. Weil er in letzter Zeit sehr verunsichert ist, einmal bin ich mit ein paar Freunden (auch ihm) in der Pause zu Lidl gegangen, er und ich waren die einzigen, die rein gingen. Er ist relativ schnell gegangen und an der Kasse hatte er son blick von wegen:,,Komm nicht zu mir, bitte.“