Ist schon Mal wer alleine auf ein Rave Konzert gegangen?

ReturnoftheBock  13.09.2023, 18:23

Was ist denn ein Rave Konzert?

josie0stardust
Fragesteller

Eine Tanzveranstaltung mit Lichtshow und elektronischer Musik 🙂

3 Antworten

Ja, das ist sehr lange her und hat nicht wirklich Spass gemacht.

Ja klar, wenn man der Typ Durchtänzer is, ists eigentlich egal ob jemand dabei is.

Auser beim Laberflasch wärs praktisch jemand dabei zu haben.....aber da findet sich auch jemand vor Ort.

Raver sind soziale Tierchen......also auf gescheiten Raves, nicht bei David Guetta.....

Ja ich war 1 mal alleine auf nem Rave

Ich kannte aber vor Ort viele vom sehen, kam man eh schnell ins Gespräch, wobei Leute auf ner Rave eh sehr sehr offen sind