Leute für Konzert finden?

4 Antworten

gibt doch mit sicherheit foren für deine angestrebte musikrichtung. Da kannst du ja einfach mal nachfragen, ob jemand auch auf dem Konzert ist

Wo soll es denn hingehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
questiondfk
Fragesteller

Konzert von der Band Ghost

gulu202  03.12.2021, 21:44
@questiondfk

Hammer. Kommen leider nicht nach Berlin oder Hamburg und Leipzig ist leider mitten in der Woche, sonst wäre ich auch keinen gewesen. Bin schon gespannt auf's neue Album. Ich vermute mal es wird irgendwas mit Imperator heißen oder so

questiondfk
Fragesteller
@gulu202

Achso ja ich hab das Ticket für köln.Oh man schade...

Ich ich bin auch echt gespannt!

gulu202  20.01.2022, 11:18
@questiondfk

Grade bekannt geworden, dass neue Album wird Impera heißen. Also fast so wie ich vermutete. Bin auf jeden Fall echt gespannt drauf

questiondfk
Fragesteller
@gulu202

Ja ich weiß, hab ich heute früh auch gelesen. Ja ich auch, und freue mich voll

Was hörst du für Musik und wie heißt die Band?

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik
questiondfk
Fragesteller

Rock,metal die Richtung höre ich im Moment. Die Band heißt Ghost

kannst versuchen in den fandom der band reinzukommen, vielleicht gibt es da ja discord server, whatsapp gruppen oder sonstiges und da dann freunde finden