Monsta X bzw. generell K-Pop Leuchtstäbe/Lightsticks?

1 Antwort

Man bekommt eigentlich immer Lightsticks direkt vor Ort. Bei fast allen Konzerten, auf denen ich bisher war, gab es einen Merchandise Stand. Allerdings kann der Lightstick auch als normaler Leuchtstab ausfallen und nicht als "offizieller Lightstick der Band/des Künstlers".

Oftmals wird aber auch eine Art Liste öffentlich, auf der steht, was alles vor Ort gekauft werden kann.
Da mal Ausschau halten.

Zum Thema onlineshop:
Ich persönlich mag KPOPTOWN und hatte bisher auch keine negativen Erfahrungen.
Allerdings kann es schonmal dauern, bis die bestellten Sachen ankommen.
Mit so ca 3-4 Wochen muss man rechnen.
Und wenn der Zoll meint, es ist gefährlich, kann es nochmal länger dauern - leider.

Also falls noch genügend Zeit ist, kannst du bestellen. Dann wärst du, was den Lightstick angeht, auf der sicheren Seite.

Falls du nur aus Deutschland bestellen möchtest, gibt es auch daebak.
Da habe ich bisher einmal bestellt und war absolut zufrieden.
Plus: Die Lieferzeit ist weitaus geringer als bei KPOPTOWN, da es aus dem inland ist.

Viel Spaß bei den Konzerten!

LGH