Kann ich sie finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Foto kannst Du einen Bildabgleich machen, ist aber mit guten Ergebnissen bei 2 Schnappschüssen eher schwierig.

Es gab früher auf der MPS Seite ein Meet&Greet Bereich.

Aber mit den spärlichen Infos wird es ansonsten echt schwer, da das Rasteder Event ja nun nicht gerade klein ist und Versengold ja nun auch nicht ganz unbekannt.

Nixaren
Fragesteller

Wäre auch zu schön gewesen.

Wiesel1978  30.05.2022, 22:13
@Nixaren

Aus dem Fehler lernen bewährt Dich zukünftig vor so etwas 😉

Merk dir lieber für das Nächste mal den Mut zusammen zu nehmen und zu fragen. Oder geh zum nächsten Konzert von denen und hoffe dass sie auch da ist