Krank aber noch Konzert Tickets Zuhause?

2 Antworten

Tja blöd gelaufen, so läuft das Leben.

Schenke es einer Freundin oder Freund.

Bleib selber trotzdem zu Hause, es ist sehr asozial in die Menschenmenge zu gehen, obwohl man weiß, dass man krank ist, und dann andere anzustecken..

Fühlst du dich dann fit genug, dich kurz für 15-20 Minuten vor dem Konzert da hinzustellen und deine Tickets anzubieten? Es gibt viele, die zu solchen Veranstaltung hingehen, obwohl sie keine Tickets mehr bekommen haben, weil sie wissen, dass dort immer paar Leute stehen um last Minute Ihre Tickets loszuwerden. Hab ich schon oft genug gesehen bei Musikkonzerten, Comedy, Fußballspielen usw.

Kekbaendigerin
Fragesteller

Muss zu dem Ort leider fast 2 Stunden fahren also wäre das schon ein großer Aufwand