Viavogo e Tickets?

2 Antworten

Egal ob Notfall oder nicht, von Viagogo sollte man immer die Finger lassen. Wenn du Pech hast, bekommst du nix und hast am Ende kein Ticket und das Geld ist weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
lia8888149
Fragesteller

mir wurden heute die E Tickets zu geschickt und hab sie auch schon ausgedruckt, kann es theoretisch sein das der QR Code beim Einlass nicht funktioniert?

gulu202  17.07.2023, 19:54
@lia8888149

Das kann passieren. Zum Beispiel sind die Karten vielleicht nicht bezahlt, oder der Code ist überhaupt nicht echt. Oder der Code wurde mehrmals verkauft und dann kommt nur die Person rein, die ihn als erstes nutzt

Im schlimmsten Fall schickt sie dir der Verkäufer der die Tickets auf viagogo angeboten hat, gar nicht mehr.

lia8888149
Fragesteller

Hab die Tickets jetzt heute bekommen und hab sie auch schon ausgedruckt nur hab so Angst das der QR Code nicht funktioniert, kann sowas überhaupt passieren?

woizin  17.07.2023, 19:57
@lia8888149

Dieses Risiko gehst du auf dem Schwarzmarkt immer ein. Gleichzeitig geht der Verkäufer selber das Risiko ein sein Geld nicht von viagogo ausbezahlt zu bekommen, wenn Du ein Problem mit dem Ticket meldest.