Tickets Ticketrocket bestellt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi
Ich persönlich gehe auch auf das Konzert und habe Karten über Ticketmaster bestellt. ich hatte allerdings so eine ähnliche Situation vor ein paar MonatenMit BTS. Wir haben damals Karten über Viagogo bestellt und später herausgefunden, dass sie Fake sein könnten . Solche Seiten wir Ticketrocket und Viagogo bieten Tickets an, die sie noch überhaupt nicht haben. Die Plätze werden auch gerne mal zwei mal vergeben. Allerdings könnte es durchaus sein das du dennoch richtige Tickets für das Konzert bekommst denn eine gewisse Anzahl von Tickets bestellen diese Seiten schon nur eben nicht genug und sie verkaufen sie viel zu teuer.Es könnte also sein das du entweder gar keine, falsche oder richtige Tickets bekommst. Da kann man leider echt nicht viel machen diese Seiten sollten wirklich gesperrt werden. Wenn du keine Tickets nicht bekommst oder mit deinen Tickets nicht reinkommst solltest du dir das bestätigen lassen und dann versuchen dagegen vorzugehen, damit du wenigstens dein Geld wieder bekommst. Ich hatte damals echt Angst und Bin jeden Tag vom Schlimmsten aus gegangen, dass wir dort nicht reinkommen, aber wir haben Tickets zugeschickt bekommen und sind auch in das Konzert gekommen. Leider haben unsere Plätze dann das Doppelte gekostet.

ich wünsche dir viel Glück <3

Lg Mara

martaiklara
Fragesteller

Ich hoffe ich bekomme die Tickets. Ich hab einfach nicht nachgedacht und einfach bestellt jetzt hab ich Paranoia.

Mach dir nicht so viele Gedanken. Ändern kannst du es jetzt ja eh nicht mehr. Ich und meine Freunde haben auch totale Panik geschoben und sogar noch Tickets für den zweiten Tag gekauft, weil wir unbedingt dort hin wollten und nicht umsonst dahinfahren wollten. Und am Ende war alles gut.

Ich habe die Tickets schnell bekommen, allerdings 50% mehr dafür bezahlt. Vielleicht sollte man das bei der Verbraucherzentrale melden.

martaiklara
Fragesteller

Also ich hab meine letzten Sonntag bestellt. Ich hoffe ich bekomme die überhaupt. Ob das man melden soll ich weiß es nicht Hauptsache die sind echt Und man kommt rein.

Update 5.Dezember

Die Tickets sind immer noch nicht da und keine Antwort von Ticketrocket

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung