Mit Mutter auf Konzert gehen

6 Antworten

Finde ich nicht, dass es peinlich wäre. Mach ruhig, es ist schön, wenn man etwas gemeinsam mit seiner Mutter unernimmt.

Alex840  21.09.2014, 15:51

Der Meinung bin ich auch :)

Daran ist nichts peinlich. Es gibt genug die mit ihren eltern auf ein Konzert gehen. Und mitfeiern kommt dann von ganz alleine. Nimm deine Mama mit und gut ist :)

Hi hättest du lust dieses Jahr nochmal The 1975 kucken zu gehn? Ich hab ne Karte aber kennen niemanden der sie mag :)

Geht mir genauso :D Ich war letztes Jahr schon mit meinem Vater bei Kings of Leon und am 9. Oktober geht er mit mir nach Frankfurt zu The 1975, daran ist nix peinlich und es geht ja vielen so :D In welche Stadt würdest du denn dann gehen?:)

blankness
Fragesteller

Haha :D das ist cool. :D In Berlin :)

Hi! :) Ich finde es überhaupt nicht merkwürdig, wenn du mit deiner Mutter zu einem Konzert gehst! Vielleicht solltest du aber trotzdem nochmal bei deinen Freunden fragen, ob jemand lust hat dich zubegleiten, da man, wie du eh schon gesagt hast, eben nicht so mitfeiern kann! Aber falls keiner interessiert ist, ist es was ganz normales so etwas auch mal mit seiner Mutter zu unternehmen :)