BHZ Konzert mit 16 und 15?

4 Antworten

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich auch mit 15 auf einem Konzert war, welches sogar länger als 0 Uhr ging und die gar nicht kontrolliert haben wie alt ich überhaupt bin. Sollte also klappen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das selbe Problem bei mir war die Überlegung weil man warscheinlich alk ohne Ausweis kaufen kann zumindest Bier und so ob das gehen würde was meint ihr ?

Muttizettel funktioniert glaube ich nur, wenn man ne volljährige Begleitperson dabei hat. Also wenn ihr z.B. nen über 18-jährigen Kumpel mitnehmt, der das unterschreibt. Aber bei Veranstaltungen die sowieso nicht 18+ sind, kann ich mir vorstellen, dass ihr da beide reinkommt, solange ihr nur bis Mitternacht bleibt. Vielleicht einfach nochmal beim Veranstalter nachfragen.

War jetzt auch schon öfter auf nem Konzert. Bin selber 14 und letztes Mal war ein 18 jähriger Freund dabei.... wenn ihr euch ganz sicher sein wollt würd ich auch nochmal beim Veranstalter schauen aber mal ganz ehrlich da kontrolliert eh keiner. Mir wurde von ner Bekannte erzählt, dass die Leute bei Bhutan eh voll bekifft sind... wollte selber auch noch hingehen, aber ja denke ihr kommt da easy so rein