Ski aggu Konzert Ausweis Kontrolle?

War vllt jemand letztes Jahr da und weiß wie es dort wahr ?

3 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen. Manchmal wird’s kontrolliert und manchmal eben nicht. Ich wurde auch nie gefragt. Aber kann halt sein, dass genau an diesem Tag die Ausweise kontrolliert werden. Es ist also ein gewisses Risiko da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Nein, nicht immer. Wenn es dann aber doch dazu kommt, wäre es halt blöd für dich

Mal wird strenger kontrolliert, mal weniger streng. Das kann man vorher nie wissen. Dein Risiko.