Uebel & Gefährlich Hamburg Passkontrolle?

2 Antworten

Die Regelungen dort sind klar und eindeutig: Ohne Begleitung durch ein Elternteil kommst du nicht rein. Begleitung durch eine erziehungsbeauftragte Person wird nicht akzeptiert.

https://www.uebelundgefaehrlich.com/wegweiser/

Und klar kontrollieren die die Einhaltung ihrer eigenen Regeln. Sonst braeuchten sie die ja gar nicht erst aufzustellen.

Wenn du als kleines Kind zu was gehst, bei dem keine alleinreisenden kleinen Kinder erlaubt sind muss der Veranstalter dafür Sorge tragen, dass du draußen bleibst. Ansonsten ist der Laden sehr schnell dicht und das wäre doch schade für die ganzen Erwachsenen da drin.