Ab welchem Alter makko konzert?

1 Antwort

Manchmal geht ab 14 ohne Muttizettel, machmal nur mit, manchmal braucht man eine mittels Muttizettel bevollmaechtigte erwachsene Begleitperson und manchmal kommt man mit 14 auch gar nicht rein. Haengt alles von den Regelungen des Veranstalters ab. Diese koennen zudem auch noch von Veranstaltungsort zu Veranstaltungsort unterschiedlich sein.

Du musst dich also beim Veranstalter erkundigen. Nur der kann dir sagen, welche Regelungen er dazu aufgestellt hat. Oft findet man diese auch auf den Websites der Veranstalter. Dort werden auch oft Vordrucke fuer den Muttizettel zum Download bereitgestellt. Wenn der Veranstalter einen solchen bereitstellt, sollte man auch nur den verwenden. Manchmal werden nur die akzeptiert und keine anderen.

Billy312  08.01.2024, 11:19

Makko braucht kein Mensch

DerCaveman  08.01.2024, 11:27
@Billy312

Das darf wohl immer noch jeder so sehen, wie er will. Ich kenne Makko ueberhaupt nicht. Aber das ist nun wirklich voellig egal. Ebenso ist es voellig egal, was du von Makko haeltst. Der FS sieht es offenbar anders als du.