IGA Park welcher Eingang beim Open Air Konzert?

1 Antwort

Als ich letztes Jahr bei den Toten Hosen und bei den Ärzten war, bin ich immer von der S-Bahn Station gekommen, über die Brücke und dann war auf der linken Seite gleich der große Eingang. Es gab glaube ich sowieso insgesamt nur 2 verschiedene Eingänge zum Konzertgelände. Die Bühne stand dann dort, wo der rote Kreis war. Im Prinzip muss man einfach den Menschenmassen folgen, dann findet man alles ganz einfach.

Geht wahrscheinlich zu dem Indianer, oder?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
 - (Musik, Freizeit, Ticket)