Fällt ein open Air Konzert aus, wenn es regnen sollte, bekommt man dann sein Geld zurück?

4 Antworten

Wegen Regen? o_O Definitiv nein!

Nein, findet statt - Wetter ist egal.

Rain or shine. Du bekommst dein Geld nur zurück, wenn die Veranstaltung wegen des Wetters abgesagt werden muss. Solange aber alles stattfindet, musst du mit dem Regen klarkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Nein. Wer ein Ticket kauft, der muss damit rechnen, dass er in wasserfesten Klamotten im Regen stehen muss. Nur die Harten kommen in den Garten.