Ich habe heute bei meinem Freund die Treppe runter gekotzt vor seiner Mutter?

8 Antworten

Bezahl die Reinigung wie ein anständiger Mensch oder gehe und putze selbst.

Bei mir wärst du für immer unten durch und ich würde dich für einen Junkie halten

Inkognito-Nutzer   26.11.2023, 21:13

Ich bin 14

Deine Mutter könnte ja dort mal anrufen, sich bedanken, dass du sofort ins Krankenhaus gebracht wurdest und bei der Gelegenheit nachfragen, ob etwas zurückgeblieben ist. Wenn du wirklich die Tapete besudelt hast, dann müsstet ihr schon euren Teil beitragen, dass der Schaden behoben wird. Das kann man nicht einfach übergehen.

Das ist passiert und menschlich, das wolltest du nicht und das wird dir auch niemand nachtragen. Vielleicht hattest du eine Lebensmittelvergiftung (ich hatte das mal und man übergibt sich teilweise unkontrolliert, ganz plötzlich).

Es war ja nicht mit Absicht, entschuldige dich, biete an die Reinigung zu zahlen oder es zu putzen (wie jemand hier schon geschrieben hat) und vergiss die Sache wieder. Klar wars vielleicht peinlich, aber du kannst es nicht mehr ändern.

Da kannst du doch nichts dafür. Sicher ist einem das unangenehm, aber es war ja keine Absicht. Ich denke die Mutter von deinem Freund sieht das bestimmt auch so.....

Du konntest ja nichts dafür das es dir schlecht ging. Vermutlich macht sich die Mutter deines Freundes auch eher sorgen um dich als über die Wand - die ist in solchen situationen ja dann erstmal sch*** egal.