mit 13 in die Hose gemacht?

2 Antworten

Hallo LilloT,

ich hoffe, das hat sich alles letztlich geklärt.

Doch noch ein paar Worte zu dem Thema. Wenn wir wissen, es geht in Richtung Klo, dann wird alles vom Körper her plötzlich um so dringender. Da kann es schon sein, dass wir es nicht mehr dorthin schaffen - oder plötzlich vor verschlossener Tür stehen.

Ob es jetzt ein Computerspiel ist, das nicht oder nur schwer unterbrochen werden kann, oder etwas anderes - manchmal kommen wir nicht so aufs Klo, wie wir gerne wollen. Dann müssen wir uns diesen Gang etwas besser einteilen.

Ich weiß aber selbst, wie es ist. Schon so oft wurde in der Nähe des Klos immer dringender - und einmal, ja da flossen die Wasser auch schon vorher...

Viele liebe Grüße
EarthCitizen

Es scheint so, als hätte aus irgendeinem Grund ein (Schließ-) Muskel nicht funktioniert.

Nimmst du vielleicht z. Zt. Medikamente oder z. B. Magnesiumtabletten?

Sprich mit deiner Mutter darüber und benutze in den nächsten Tagen besser Slipeinlagen.

Insbesondere wenn das noch einmal passiert, solltest du zum Arzt gehen.

LilloT
Fragesteller

Ich bin Ein Junge gibt es da überhaupt slipeinlagen

Gina1230  07.04.2017, 18:15
@LilloT

O. k., das konnte ich nicht wissen.

Aber du kannst ganz normale Slipeinlagen aus dem Drogeriemarkt nutzen. Je dicker sie sind, desto saugfähiger sind sie i. d. R..

Sprich auch mit deiner Mutter.

LilloT
Fragesteller
@LilloT

Weil ich meine ich trage Boxershorts

LilloT
Fragesteller

Gibt es denn auch Einlagen Für Boxershorts also die weiten