Mag es mich nicht in Sport umzuziehen?

8 Antworten

Meine Meinung ist, dass du auch Mal die Zähne zusammenbeißen kannst und es erträgst.

Ist überhaupt nicht komisch, dass du dich unwohl damit fühlst, dich vor den anderen umziehen.
Och bin zwar männlich, aber mir gehts dabei genau so. Zieh mich trotzdem mit bei den anderen um, da ich mich einfach dran gewöhnt habe, beeile mich zwar mehr, aber komm damit klar.

Wenn du dich aber lieber alleine umziehst, dann mach das doch und lass dir da nicht reinreden. Es ist nicht komisch, dass du dich alleine umziehen möchtest, weil du dich unwohl fühlst, sondern dass andere auf dein Unwohl sein, keine Rücksicht nehmen. Zieh dich um, wo DU willst.

Vz5cupra  20.11.2023, 19:29

Ich als Junge Fühle es sehr Will mich aufm klo umziehen Aber die fragen immer Wo Gehts du hin

Je auffälliger man sich benimmt, desto mehr Aufmerksamkeit zieht man auf sich. Schnell wird man auch zum Außenseiter abgestempelt.

Du musst für dich abwägen, was schlimmer bzw. besser für dich ist, womit du leben kannst und womit nicht.

Hast du versucht für dich herauszufinden, warum du dich unwohl fühlst? Gibt es vielleicht ein unverarbeitetes Erlebnis?

Ist nicht komisch .. mach einfach wie du dich wohler fühlst. Oder wollen die anderen so gerne sehen, wie du dich umziehst? Das macht es viel komischer also keine Sorge

Kenne ich auch. Bin zwar männlich aber diese Schüchternheit hatte ich damals auch.

Man macht sich einfach zu viele Gedanken was andere von einem denken oder halten.

AncientPredator  14.12.2021, 07:25

Dabei sollte man mit genau sowas nicht seine kostbare Lebenszeit verschwenden. Andere sind unwichtig :/

lPayns84l  14.12.2021, 07:26
@AncientPredator

Richtig, ich wurde damals gemobbt, weil ich aus der oberen Mittelklasse war und die anderen alle aus der unteren Mittelklasse.

lPayns84l  14.12.2021, 07:31
@AncientPredator

Ja

Damals (in meiner Schulzeit 1991-2001) musste ich mich verstellen. Bin zwar hetero aber eben Crossdresser und das konnte man zu der Zeit nicht ausleben.