Gestern besoffen und Angst vor Reaktion Eltern?

6 Antworten

Deine Eltern haben wohl schon damit gerechnet das du dich irgendwann mal so richtig besäufst.

Ich denke nicht das sie so richtig sauer auf dich sein werden. Aber natürlich werden sie vermutlich mit dir darüber reden. Gehe runter und sieh was passiert. Du kannst schließlich nicht ewig in deinem Zimmer bleiben. ;-)

Jahallo123
Fragesteller

Stimmt, danke

Wenn es bei dem Einen mal bleibt und Du jetzt nicht beim Frühstück weiter machst, dann würde ich einfach mal runter gehen und die Reaktionen abwarten.

Ewig bis zu deinem Tod kannst Du ja auch nicht auf deinem Zimmer bleiben.

Jahallo123
Fragesteller

Danke!!

Die Eltern wissen doch dass die Kleinen Dummheiten machen ... natürlich werden sie sagen "... ich hoffe du lernst daraus ..." und sie wissen dass du dann "ja" sagst und dass das eh nicht so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jahallo123
Fragesteller

Danke

Meine waren gut drauf. Gab den ein oder anderes Spruch ala "hast dir den abend ja gestern nochmal durch den kopf gehen lassen" und sowas.

Dann wurde nen vernünftiges karterfrühstück gemacht und das wars. Also sauer oder irgendwas waren sie absolut nicht. Waren doch alle mal jung und nicht anders als wir.