HILFE! Mein hund ist die treppe runtergefallen und bewegt sich nicht mehr!

13 Antworten

frag nachbarn, oder freunde oder verwandte, ob sie dich mit deinem hund zum nächsten tierarzt oder in die nächste tierklinik fahren, da gibt es auch welche die notdienste an sonntagen und feiertagen anbieten, guck mal im internet oder telefonbuch oder ähnlichem nach, die es so einen in deiner nähe gibt, auch tiernotretter oder tierambulanzen können zu dir kommen, guck nach und frag nach, und das möglichst schnell!

Bleib bei dem Hund und ruf den Tierarzt und beweg den Hund nicht!!!

Ruf bei deinem Tierarzt an oder bei dem der Notdienst hat und schildere dem die Situation. Oder klingele bei deinem Nachbarn zu dem du gutes Vetrauen hast. Wenn du keinen Tiernotdienst erreichst, dann versuche es beim Tierheim in deiner Nähe ob sie dir helfen können.

Bleibe bei deinem Hund. kümmer dich um ihn. Hat er ieine Wunde, blutet er? Wenn ja, dann würde ich die Wunde mit einem sauberen Tuch, zur Not mit einem frisch gewaschenen T-Shirt abdecken.

Wer weiß, was dein Hund sich weh getan hat, auf alle Fälle muss es ja schon echt heftig gewesen sein, denn sonst würde er wieder aufstehen. Dein Hund jault weil er schmerzen hat.

Alles Gute für deinen Hund!!!!

lg, jakkily

Unter 112 die Notrufleitstelle anrufen! Die können dir einen Tierarzt nennen oder sogar einen Notdiensttierarzt vorbeischicken.

Drücke dir die Dauem!

Im Internet gibt es Nummer von Tierkliniken in deiner Umgebung... Hoffe es geht ihm bald gut