Zwergkaninchen Treppe runtergefallen?

Zum Tierartzt kann ich erst morgen.Ist das zu spät?

4 Antworten

Du solltest besser einmal zum Tierarzt gehen und alles durchchecken lassen.

Grade Kaninchen zeigen auch oft nicht, wenn sie Schmerzen haben.

Natürlich kann es sein, dass nichts ist. Es kann aber eben auch doch was sein, innere Blutungen oder doch was angebrochen, etc. Dann ist man lieber einmal zu viel beim Tierarzt, als einmal zu wenig.

Bring es zum Tierarzt, und dann hör doch bitte auf das Tier rumzutragen, ist doch kein Plüschtier... Kaninchen sind beobachtungstiere, die man nur streicheln sollte wenn sie auf einen selbst "zuhoppeln"

Schau mal ob es Anzeichen hat für Schmerz. Anzeichen stehen im Internet kannst da nachlesen. Wenn du merkst das was nicht stimmt dann zum Tierarzt