Frage von lenachen02, 128

Kaninchen runtergefallen was nu?

Hallo ihr lieben, ich hatte gerade mit meinem Kaninchen gekuschelt da hab ich sie kurz hoch gehoben um sie in ihr eigenes Zimmer zu packen weil ich die Krallen geschnitten habe. Dann ist sie auf ein mal auf meine Schulter ich bin sofort auf den Boden und sie ist aus einer Höhe von 30-40 cm runter gesprungen bzw auf ihre Pfoten gelandet sie frisst trinkt hoppelt wie immer nur habe ic jetzt Angst kann was passieren?
Liebe Grüße 😥

Antwort
von Sophilinchen, 16

Wenn sie gesprungen ist, wird nichts passiert sein.Sie ist nicht blöd,sie springt nicht,wenn sie sieht,dass es zu hoch ist.Das ist was anderes als fallen lassen,wo viel mehr passieren kann.Beobachte sie zur Sicherheit heute noch mal,und schau ob sie normal läuft und hoppelt:)

Kommentar von Sophilinchen ,

Oh sorry ich seh schon,Antwort kommt ein bisschen zu spät:D

Antwort
von Kirschkerze, 46

Wenn sie normal gelandet ist sollte nichts passiert sein. Aber das ist eine Warnung gewesen dass du das Kaninchen nicht richtig hälst. (Sonst hätte es nicht auskommen können)

Kommentar von lenachen02 ,

Ja das stimmt wohl mein Fehler nächstes mal achte ich besonders drauf, danke 😚

Antwort
von Viowow, 32

kaninchen springen aus dem stand einen meter... ich denke es wird nichts passiert sein. beobachte es, wenn alles normal ist, ist es ok;)

Antwort
von MxMustermann, 79

Wenn Sie hoppelt wie immer dann wird wohl eher nichts sein, beobachte sie mal die nächste Zeit beim hoppeln und wenn dir nichts auffällt ist wohl alles gut

Antwort
von charlotte21, 53

Da ist wahrscheinlich nichts passiert.
Meine springen von alleine aus ca 1 Meter Höhe und da passiert nichts

Oh super... Habe mir schon meinen Kopf zerbrochen Dankeschön 😉

Antwort
von Wunderei, 34

Naja, grundsätzlich ist das zwar gefährlich, aber wenn sie normal auf den Pfoten gelandet ist und sich nicht unauffällig benimmt hast du wohl Glück gehabt :)

Oh super, sie ist auf Teppich gelandet zum Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten