katze treppen runtergefallen? hilfe

7 Antworten

wieso hast du eine 7 wochen alte katze :( der desozialisiert grade, sag mir bitte dass du noch andere katzen hast.. die schäden die er sonst jetzt grade davonträgt duch seine 5 wochen zu frühe verwaisung lassen sich nie wieder gutmachen

das ist ein katzenkleinstkind. mir wäre lieber wenn du ihn einem arzt zeigst. wenn der mit dem rücken auf ne kante aufgeschlagen ist hat der evtl verletzungen

die zähigkeit von katzen bei stürzen kommt daher dass sie meistens auf den beinen aufkommen. bei dem kater hat das nicht geklappt. und leider ist es so dass jede katze bei jedem sturz schwere verletzungendavontragen kann. evtl auch tödliche. bitte verlass dich niemals auf einen mythos von unverletzbarkeit

Ich wundere mich immer wieder, wie leichtsinnig mit einem Leben umgegangen wird.

Nur weil Katzen zäh sind und gerade Jungtiere einiges wegstecken, bedeutet es doch nicht, dass nix passiert ist.

Ich würde einen TA hinzuziehen.

verhält er sich denn anders als sonst, also zeigt er z.B schmerzen? Ansonsten solltest du mit ihm zu TA um ihn einmal durch checken zu lassen um innere verletzungen auszuschließen. Gute Besserung für den Tollpatsch :D

Das kann man doch hier nicht abschaetzen ob da was passiert ist. Wir sind alle keine Hellseher oder Tieraerzte! Beobachte deinen Kleinen heute und geh morgen vorsichtshalber zum Tierarzt.

Schaue wie es Ihm die nächsten Tage Geht wenns nicht besser wird Zum Tierarzt