Katzen zerkratzen Treppe...

4 Antworten

probiert es mal mit nem cat-on kratzbrett, direkt auf oder neben der treppe. sollte abhilfe schaffen. gibt bspw. bei bioforpets oder google es einfach mal

lasst die Tierchen in den Garten.... und wenn es euch nur ein wenig ärgert solltet ihr damit leben könne... und in 20 Jahren wenn die Katzen nicht mehr unter uns weilen könnt ihr ja eine neue Treppe einbauen.....

........einfach ein Stück groben Teppichboden oder SISAL auf die TREPPE kleben,

funktioniert mit beidseitigem Klebeband.

Und gut ist.

Hallo, ich kenne dieses Problem, doch meine haben den Türrahmen angebissen.... Haben deine Fellnasen einen Kratzbaum? Wenn nicht, könnte es auf jeden Fall daran liegen, dass sie sonst keinen Ort haben, an dem sie ihre Zähne/Krallen wetzen können. Wenn ein Kratzbaum vorhanden, würde ich dir raten, im Tierfachhandel nachzufragen. Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Lg