Dürfen Katzen frittierte Sardellen essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das richtet einmalig keinen Schaden an, außer evtl. Verdauungsprobleme, ist aber absolut kein geeignetes Futter für Katzen.

L. G. Lilly

verreisterNutzer  18.01.2020, 12:47

Danke,

rohe Sardellen wären also kein problem?

Lilly11Y  19.01.2020, 10:17
@verreisterNutzer

Wenn die Sardellen roh und frisch sind, kannst du das ruhig mal füttern.

L. G. Lilly

Schädlich ja, tötlich nein? Schädlich ist auch für dich das frittierte Zeug oder Schokolade oder sonstiges, töten tut es dich nicht...villeicht bekommt die Katze bauchsch,erzen, übelkeit oder erbricht es wieder, aber muss nicht sein, und mehr wird auch nicht sein.

ja schädlich ist das, aber nicht gefährlich, vielleicht kriegt sie bauchweh, oder kotzt es wieder aus

kurze frage hat ihr kater einen artgenossen, oder ist er schon vom menschen desozialiesiert worden