Katze isst frittierte Fisch stäbchen?

meine Frage ist ob es schädlich ist und ob ich mir Sorgen machen muss

7 Antworten

wenn dann nur die panade

das innere hätteich selber gefüttert, wär mir egal, die lieben das eben,

würde mir da keine sorgen machen, gibt schlimmer lebensmittel, die wirkl. giftig sind,

Stefan689
Fragesteller

Danke

Iß halt etwas anderes. Hauptsache, der Mieze gehts gut.

Stefan689
Fragesteller

Ich meinte ob’s schädlich ist und ob ich mir Sorgen machen muss

Nicht gefährlich - Gräten sind ja keine drin.

Fisch gehört halt zu den besonderen Leckerbissen für Katzen. Unsere hat auch immer etwas abbekommen, wenn es Fisch gab.

Nichts, sie hatte ein leckeres Abendessen.

Dann musst Du halt was anderes essen.