Muss ich zum Tierarzt?

3 Antworten

Frag am besten morgen den Tierarzt, kommt wahrscheinlich auf die Menge an wie viel sie davon gefressen hat. Viele Sachen sind ja giftig für Katzen. Meine Katze hat mal einen Weihnachtskaktus gefressen und danach wieder erbrochen.

Würde ich machen. Soweit ich weiß können bei Schnittlauch, Zwiebeln und Knoblauch Schon in kleine Mengen Erscheinungen einer Vergiftung hervorrufen und wenn sie Stillt würde ich da erst recht vorsichtig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
Firefox522599
Fragesteller

Okay ich rufe morgen früh beim Tierarzt an und Frage Mal nach was die dazu sagen . Ich will mir hier einige Meinungen sammeln

DayBreaker231  26.05.2021, 01:34
@Firefox522599

Sollte deine Katze eine von diesen Anzeichen zeigen, geh am besten zum Nottierarzt und warte dann nicht bis morgen früh.
Vermehrtes Speicheln, Durchfall, Erbrechen, krampfartiges Zittern, Benommenheit, Lähmungserscheinungen sowie stark verengte oder erweiterte Pupillen.

In kleinen Mengen ist das nicht gefährlich, pass nächstes mal einfach besser auf .

Solange sie nicht würgt oder anders ist als sonst alles gut .