Meine katze hat ein drittel halm vom schnittlauch gefressen ist das schlimm?

6 Antworten

Es gibt spezielles Katzengras, das kann sie fressen, mal im Tierbedarf nachfragen und ich habe dir in der anderen Frage Link geschickt, was Katzen fressen können und was nicht.
Ups die Frage wurde gelöscht, dann hier die Link =

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=was+d%C3%BCrfen+Katzen+essen+und+was+ist+Gift+f%C3%BCr+sie.

Danns chreibt euchmal die Telefonnummer der Giftzentrale(findest du im Internet) auf,falls sie mal was gefressen hat,was nicht gut ist und der Tierarzt hat auch mal Feierabend. Auch nicht überall gleich eine Tierklinik vor ort.

Nein, das ist fast gleich mit normalem Gras.

Sofort zum katzenarzt und den Magen auspumpen! xD quatsch. Schaden tut das ganz und garnicht. Sie fressen ja auch gerne Gräser und katzenminze. Sollte nur nicht ihr Grundnahrungsmittel sein

Noahh475
Fragesteller

Danke für denn schock

Jaycop2301  14.05.2021, 20:04
@Noahh475

Ach mach dich nicht verrückt. Der Körper einer Katze sträubt sich genauso wie der menschliche Körper gegen Sachen die man nicht verträgt. Also wenn sie was isst was sie nicht verträgt kotzt sie es raus

Nein das macht nichts. Katzen fressen nicht nur Fleisch sondern brauchen auch ab und zu Gras für die Verdauung.