Meine Katze hat einen Trinkhalm gefressen?

5 Antworten

Kommt auch auf die Grösse des Strohhalms an. Ein kleines Stück wird ihr nicht schaden, wenn es was grösseress ist, behalt sie im Auge. Ich bin generell der Meinung lieber einmal zu viel zum Tierarzt als zu wenig. Vielleicht kannst Du ihr was abführendes ins Futter geben, wenn Du unsicher bist, was, dann ruf lieber mal beim Tierarzt an und frag nach.

Hi........fand, wenn das schon 4 Tage her ist, und du keine Veränderung an deiner Katze festgestellt hast, dann hat sie den Strohalm verdaut. Mit tierisch- lieben Grüßen Renate.

Ich würde das beobachten und in der tierklinik anrufen und fragen ob das schlimm ist

Wie alt ist deine katze?

kurbistumorfan
Fragesteller

Meine Katze ist wird im November 10 (sie ist also 9)

Tiermaedchen123  06.05.2020, 18:48

Überprüfen ab und zu den Kot wegen Resten des strohhalms