Katze hat Steinpilze gefressen?

3 Antworten

Nein. Manche Leute geben ihnen diese sogar als Leckerchen, aber sie sollten davon trotzdem keine großen Mengen essen.

Es könnte höchstens mal sein, dass der Stuhlgang nicht fest ist, aber so dürfte nichts auftreten. Falls ihr jedoch bemerkt, dass doch etwas sein könnte müsstet ihr dann doch den Tierarzt verständigen, doch das müsste nicht notwendig sein :)

Woher ich das weiß:Recherche
stunc
Fragesteller

Danke, bis jetzt die hilfreichste Antwort :)

Eigentlich sollte eine Katze sowas nicht essen und ich habe noch nie eine Katze gesehen, die Pilze isst. Ruf mal bei deinem Tierarzt durch, die Sache stinkt mir.

stunc
Fragesteller

Okay. Naja meine Katze frisst wirklich alles.

nein! kein problem ...