Katze hat komplette leckeli packung gefressen?

5 Antworten

Füttere die ganz normal weiter, das wird sie verkraften und nicht gleich aufgehen wie ein Hefekloß.

Gruß

ich würde gar nicht kürzen, sie wird nicht gleich aufgehen wie ein hefekuchen

Nach Augenmaß und wie deine Katze noch hungrig ist. Sie kommt in keinen „Kalorien-Überschuss“.

Wenn sie noch etwas mag frisst sie und sonst eben nicht.

L. G. Lilly

Katze hat komplette leckeli packung gefressen?

-

Dolle Katze hast du. Frisst bloss die Verpackung und laesst das Futter liegen ??

Es liegt an dir, wie viel Futter du ihr zuteilst. Katzen und Hunde fressen, bis sie platzen !

Da solltest du eingreifen und alles einteilen !

Habe selbst Katzen und Hunde, die ich von der Strasse aufsammelte. Die bekommen zweimal am Tag kleine Mengen.

Sind nicht fett und keine wandelnden Skelette ;-)

guten Morgen allerseits

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfach normal weiter füttern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tierschutzverein, Pflegestelle für Katzen