Reconvales Tonicum Katze Wie lange geben?

1 Antwort

Mir stellt sich nur die Frage warum man soviel geld für was ausgibt was im hochwertigen futter schon zugesetzt ist? 🤔 Wofür oder wogegen hat der Tierarzt das denn verkauft?

Beim Hersteller findest die Mengenangaben, musst halt nur schauen welches davon du hast,

https://www.recoactiv.de/nahrungsergaenzungsmittel-fuer-katzen?gclid=Cj0KCQjwqfz6BRD8ARIsAIXQCf3Tad9qVk7NEQpD8Hk19SyoR5CEtkSsc8x5MzqXMRvuVee7COnnz0kaAj4IEALw_wcB

123Tangente
Fragesteller

Der Katze mussten auf der rechen Kieferseite fast alle Zähne entfernt werden. Sie hatte schon vorher kaum etwas gefressen und ist abgemagert. Deshalb. Die Seite hatte ich mir auch schon angesehen und andere auch.Ich wollte eigentlich eine Antwort von einem Katzenbesitzer, der exakt die sesselbe Situation hat.

jww28  15.09.2020, 09:55
@123Tangente

Siehste nun steht die Situation auch dabei 🙂 hab zwar ein Kater, der hat mit 20 Jahre naturgemäß auch nicht mehr alle Zähne, aber die Ergänzung hab ich noch nicht gesehen. Hab gedacht die Herstellerangaben sind an vertrauenswürdigsten 🤷

123Tangente
Fragesteller
@jww28

Wenn Dein Kater gern frisst brauchst Du dieses Mittel ja auch nicht.

jww28  15.09.2020, 10:29
@123Tangente

Meiner ist Nierenkrank da kann ich nicht wild alles reinpacken 🙂 viel Glück noch das welche findest die das Mittel haben. 🙂 Aber wie gesagt in Grunde sollten die Herstellerangaben richtig sein, der weiss was in welcher Menge drin ist.