Meine Katze hat eine Wespe gefressen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hat deine Katze entweder keine Wespe gefressen oder die hat nicht gestochen. Sonst würdest du das deiner Katze sehr deutlich anmerken.

Oder es war keine Wespe. Um diese Jahreszeit gibt es nämlich fast keine.

onkelbeber
Fragesteller

Hallo,

Danke für dein Antwort!

Es war eine Wespe, weil ich es gesehen habe. Die Katze kann nur die Wespe gefressen Haben, weil die auf einmal weg war

Hey du

Wie es aussieht hatt deine Katze Glück gehabt oder die Wespe 😅 falls deine Katze die Wespe gefressen hatt !? Dann hatt sie wie es aussieht nicht zu gestochen, wenn die Wespe zu gestochen hätte ,dan hättest du es bestimmt schnell gemerkt ! Dan würdest du schnell eine Schwellung sehen. Aber sonst ist es nicht schlimm das deine Katze, die Wespe gefressen hatt. Beobachte sie zu Vorsorge!

LG Torsten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war 12 Jahre in Tierschutzbund Acktiv
onkelbeber
Fragesteller

Wie lang soll ich die Katze beochbaten?

William1307  19.05.2022, 20:44
@onkelbeber

Wenn nach 1 Stunde keine Reaktion gekommen ist, dann passiert da auch nichts mehr

ET1De  19.05.2022, 23:20
@William1307

Ja das stimmt ,was du da sagst! Wen nach eine Stunde nichts basiert ist ,dann braucht er sich keine Sorgen mehr machen!

Nicht sollst du tun. Wenn es der Katze gut geht, dann hat die Wespe sie ja nicht gestochen. . Alles prima.

Ja dann guten Appetit - die Wespe hat offensichtlich nicht gestochen.

onkelbeber
Fragesteller

Danke für dein Antwort!

Ist das harmlos wenn eine Katze eine Wespe frisst und nicht zugestochen wird?

LG