Baby Katzen: Wann das erste mal zum Tierarzt?

2 Antworten

Die meisten Tierärzte empfehlen eine Entwurmung ab der dritten Woche. Du hast also noch etwas Zeit. Wenn die Tierchen gesund und munter sind und sich gut entwickeln ist alles in Ordnung. Auf keinen Fall solltest du sie jetzt schon zum Tierarzt schleppen. Das würde so einen Stress bedeuten auch für die Mutterkatze, Das würde mehr schaden als nutzen.

fionacake2601
Fragesteller

Danke sehr!!!

wenn du genug geld hast um für alle eine allgemeine untersuchung zu bezahlen und die grundimmunisierung > impfung, wohl nach 3 monaten,

dann wird dir noch das kastrieren aller katzen meistens ans herz gelegt und dann gehen wir auf die 1000 euro zu,

entwurmung nach 3 wochen ist quatsch, nach 3 monaten kann man machen