Katze hat haargummi gefressen was tun?

DaLiLeoMishu  09.12.2023, 20:29

Ist deine Wohnung katzensicher gemacht worden (da 2 Vorfall)?

Cherry9090
Fragesteller

Ja, ich habe weitere Katzen von daher klein Zeug gibt es nicht! Nur vorhin hab ich mit meiner Katze gespielt und mir is mein haargummi abgefallen und das ging alles so schnell

DaLiLeoMishu  09.12.2023, 20:33

Ist einmal ein größeres Blutbild gemacht worden und eventuell nach Nährstoffmängeln geschaut worden?

Cherry9090
Fragesteller

Es hies meine Katze ist gesund, so wurde es mir gesagt

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Beobachte ihn erstmal, wenn er Auffälligkeiten zeigt solltest du mit ihm zum Tierarzt bzw. Tierklinik.

Tiere sind wir Kinder: Man muss seine Bude kindersicher machen! und seine Schützlinge beobachten. Ständig. Man nennt das Verantwortung.

Wenn Fremdkörper verschluckt werden, muss das nicht gut gehen.