Katze frisst kein gutes Nassfutter mehr?

2 Antworten

Wiege Deine Katze.

Fast immer haben Hauskatzen zumindestens ein leichtes Übergewicht.

Wenn die Katze also nicht ausnahmsweise zu dünn ,also zu leicht ist,

dann achte nur darauf das Du immer frisches Wasser stehen hast

und biete nur das Futter an,welches Du zuvor gefüttert hast,und welches nun verweigert wird.

In spätestens zwei Tagen sollte die Katze Ihr Freßverhalten wie zuvor annehmen.

Es ist nicht schlimm,wenn eine Katze mal einen Tag nichts frisst,wenn diese ansonsten gesund ist.

die Katze sicht sich ihr essen aus, nicht du. Aber ich denke mit etwas umgewöhnung ist das alles doch nicht so wild