Katze 4 Jahre Kater 5 Monate?

2 Antworten

Huhu,

Bitte macht nicht noch mehr Katzenbabys!

Die Tierheime sind überfüllt mit Kitten und Katzen!

Ihr wisst dass ihr allein für die Vorbereitungen der Geburt schon mal 800€ haben müsst!

Dann für die geburt und danach zur Kontrolle (Sagen wir mal vier sind es immer) mit koten von 400€ rechnen, sollten kranke dabei sein (So wie es bei dem ersten wurf meistens ist) Medikation+Behandlung: 300€

Zudem müsst ihr Katze und Kater trennen! Es wird so oder so,jede Nacht geschreie und Miauen geben!

Überlasst solche sachen guten und zertifizierten Züchtern!

Das ist Hirnloses Vermehren ! Außerdem, muss 1. Die Katze rolligig sein und das ist eine Qual/Schmerz für das arme Kätzchen! In vielen Städten und Dörfern ist es sogar Pficht seine Katzen/Kater kastrieren zu lassen,sonst kommt eine Gebühr drauf! Außerdem kann es (Wie es bei uns im alten Ort war) Das Tierheim kommen und alle weg nehmen, denn irgendwo werdet ihr die Katzen ja !!!verkaufen!!! müssen. Und glaubt mir da ist das Tierheim schneller Informiert als ihr glaubt!

Außerdem dürft ihr die Katzen laut Tierschutzgesetz nicht verschenken,sondern müsst eine schutzgebür verlangen! Und wenn es normale Hauskatzen sind,dann viel spaß mit bis zu 12 Katzen! ;)

Ihr möchtet zusätzliche Katzen in die Welt setzen damit es noch mehr Katzenelemd gibt? Ihr wollt einen Kauserschnitt bezahlen (700 bis 1000 Euro) wenn die Geburt nicht reibungslos klappt? Ihr wollt vier bis sechs Wochen Nachts alle zwei Stunden aufstehen wenn die Katzenmama sich nicht um die Babys kümmert?

Glanzleistung! Lässt es doch bitte bleiben und kastriert eure Tiere. Was ihr vorhabt nennt man sinnloses Vermehren und das sollte verboten gehören.

Anneschneiderr
Fragesteller

Also das ist das DÜMMSTE was ich jemals gehört habe.

aber Danke, gelacht haben wir sehr.

Jesaya007  13.03.2018, 21:56
@Anneschneiderr

Ja, das sagen unsere Kunden auch immer. Bis sie dann zahlen müssen und sich die Nächte um die Ohren schlagen. Aber bitte, wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dann mach das so.

Evoluna  15.03.2018, 17:46
@Anneschneiderr

du hast gar keine ahnung. was er schreibt ist wahr. soviele katzen leben in elend auf der straße. wieso gehst du denn nicht zum tierheim?