Katze kurz vor der Geburt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Du kannst Sie einfach gebären lassen. Die Katze sucht sich selber einen Ort.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich gerne über verschiedene Tierarten.
Wolfy260
Fragesteller

Danke!

Ein Kleines ist anscheinend schon da, man hört es nuckeln...

Amy42602  18.04.2022, 14:25
@Wolfy260

Süß :) viel Glück noch mit den Babys und das keine Komplikationen auftreten.

Wolfy260
Fragesteller

Danke! Ich hoffe Mal das alles gut geht, das ist jetzt ihr zweiter Wurf und der erste bei mir, bei ihren alten Besitzern musste der Tierarzt kommen weil sie noch zu jung war, aber jetzt?

Blitzschweif504  18.04.2022, 16:14

Wow krass kannst du mal ein Foto schicken wenn sie draußen ist? Geht es deiner Kätzin gut?

Wolfy260
Fragesteller

😊Im Moment ist alles gut, und es sind schon vier oder mehr...

Wolfy260
Fragesteller

Eins ist fast gestorben und war schon ganz kalt, aber es hat es doch noch durch die Nacht geschafft!🤗

Diese Antwort kommt zwar zu spät aber ich hoffe es geht den Jungen und der Mutter gut, ich hoffe alle leben noch. Noch so ne Frage wie nenntst du oder ihr die Jungen? Sicherlich nicht: Schwalbenjunges, Wieseljungs... OK tschüss. Viel Erfolg.

Rabenschatten 😎

Wolfy260
Fragesteller

Soweit geht es ihnen ganz gut denke ich.

Ich weiß nicht ganz, eins taucht nicht mehr auf und wir können auch nicht nachgucken weil sie IN einem alten Harmonium gebärt.

Nee, so nicht, wenn wir Nsmen gaben kann ich sie dir ja schicken.

ABER sie bekommen auch WaCa Namen, so als Zweitnamen, verstehst du?

GLG,

Dein Wölfchen